Neue Geräte für optimale Untersuchungsergebnisse

Endoskopiezentrum im St. Hildegardis Krankenhaus mit Geräten der neuesten Generation ausgestattet und erweitert

Das Team des Endoskopiezentrums mit neuen Geräten

Das Endoskopiezentrum im St. Hildegardis Krankenhaus ist mit Geräten der neusten Generation ausgestattet worden. Die Geräte, mit denen beispielsweise Magen-, Darm- oder Lungenspiegelungen durchgeführt werden, liefern hochpräzise Bilder, die Grundlage für die Diagnostik sind. Sämtliche Geräte wurden nun ausgetauscht, zusätzlich wurden die Untersuchungskapazitäten des Zentrums erweitert.

Mit einem dritten voll ausgestatteten Eingriffsraum können nun mehr Patientinnen und Patienten in den Räumlichkeiten untersucht und behandelt werden.

Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und Allgemeine Innere Medizin
Chefarzt Dr. med. Peter Loeff