Wohlfühlangebote: Nehmen Sie sich eine Auszeit!

Entspannungsmassage
Day spa massaging and relaxation - a happy woman receiving a facial massage

Gesundheit heißt auch Wohlfühlen. Mit Entspannungsangeboten wie Fußreflexzonen-, Aroma-Hand- und Hot Stone/Cold Stone-Massagen geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich in ruhiger, angenehmer Atmosphäre zu entspannen und den Alltag zu vergessen. Die Wohlfühlangebote unseres Zentrums werden grundsätzlich von Fachkräften durchgeführt, so dass Sie Vertrauen in die Qualität der Angebote setzen können. Gern beraten wir Sie bei der Auswahl des für Sie persönlich passenden Angebotes.

Fußreflexzonenmassage

Reflexzonen sind Nervenpunkte, die mit einer von diesem Punkt entfernten Körperstelle in Verbindung stehen. Durch die Massage dieser Reflexzonen wird eine bessere Durchblutung derselben und damit des entsprechenden Organs bewirkt. Der Körper entspannt nicht nur - die Massage hilft auch dabei, Selbstheilungsprozesse zu aktivieren.

Fußreflexzonenmassage (45 Minuten): 39,- EUR
10er Karte: 349,- EUR

Aroma Handmassage

Bei der Aroma Handmassage werden die Hände mit Aromaölen massiert. Das Aroma, das dabei verwendet wird, stimmen wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab. Die Massage entspannt und steigert Ihr Wohlbefinden.

Aroma Handmassage (30 Minuten): 29,- EUR
10er Karte: 259,- EUR

Rückenmassage

Bei der Rückenmassage wird die Rückenmuskulatur sowie die Schulterpartie sanft entspannt - eine ideale Methode, um Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen und den Alltag hinter sich zu lassen.

Rückenmassage (20 Minuten): 19,- EUR
10er Karte: 169,- EUR

Hot Stone/Cold Stone Massage

Die Hot-Stone-Massage ist eine einzigartige, sehr wirkungsvolle Methode, die Körper, Geist und Seele anspricht. Dabei handelt es sich um die Verbindung aus Ganz- oder Teilkörpermassage, Energiearbeit, Einsatz von Wärme- und Kältereizen sowie der Wirkung von warmen Ölen.

Teilkörpermassage
30 Minuten: 29,- EUR
10er Karte: 259,- EUR
Ganzkörpermassage
60 Minuten: 49,- EUR
10er Karte: 449,- EUR

Shiatsu

Entspannung durch die Kunst der japanischen Körperenergiearbeit: Diese manuelle Behandlung löst durch sanfte Berührungen und Dehnungen vorhandene Verspannungen, regt den Energiefluss im Körper an und steigert so das gesamte Wohlbefinden.

Teilkörpermassage
20 Minuten: 19,- EUR
10er Karte: 169,- EUR
Ganzkörpermassage
60 Minuten: 49,- EUR
10er Karte: 449,- EUR

Verschenken Sie Gesundheit!

Für die Wohlfühlangebote und weitere Leistungen des Therapie- und Gesundheitszentrums erhalten Sie attraktive Geschenkgutscheine! Gern beraten wir Sie bei der Auswahl des passenden Angebots für Ihren persönlichen Anlass.